Mittwoch, 14. April 2010

PROTEST !!!


Itzt reicht es mir aber mit diesem Subjekt! Egon, immer nur dieser Egon! Dabei bin ich naturelement die Hauptpersona in diesem Machwerk! Johannes Chrysostomus Wolfgang Theophilus Amadeus Mozart höchst darselbst!! Ohne mich und meine Werke gäbe es das ganze Geschreibsel überhaupts und garnicht! Dabei habe ich Fanclubs ohne Ende. Zum Beispiel das Opernloft in Hamburg. Die machen Oper für Kinder, Jugendliche und "Einsteiger". Jawohl, Einsteiger - denn Oper kann süchtig machen... allerdings ganz ohne Nebenwirkungen. Interessiertes Publikum möge einmal schauen unter www.opernloft.de
"Die Oper für Kinder ist das Kernstück des Jungen Musiktheaters Hamburg. Wir entwickeln eigene Kinderfassungen von großen Opern und konzipieren Inhalt und Umfang speziell für bestimmte Altersgruppen."

Und wer nun meint, er habe eine Bildungslücke, was meine Person anbelangt (klar, Mozart hat ja jeder schon einmal gehört - aber was hat der genau gemacht und wann eigentlich?), so schaue man in der Spalte rechts unter Mozart - Kurzvita, gell?
Servus, auf später.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mozart war ja eigentlich ein Freak! Habe den Film über sein Leben gesehen und fand ihn ziemlich cool. Tolle Idee ihn heute noch mal leben zu lassen. Wäre sicher in so einer Band wie den "Toten Hosen".

    AntwortenLöschen